StartseiteLeistungenGalerieImpressumKontakt
 


Das Familienunternehmen wurde 1976 von Gerd Baumert gegründet. Seit 1990 wird er von seinem Sohn Guido Baumert unterstützt. Um die Tischlerei in der nächsten Generation fortzuführen, machte er 2008 seinen Tischlermeister. Das Team der Handwerker wird komplettiert durch den Mitarbeiter Michael Suter. Im Büro steht uns Hannelore Baumert zur Seite.

Eine einwandfreie Ausübung unserer Qualitätsarbeit können wir durch unsere fachmännische Leistung, unsere professionellen Werkzeuge und durch die langjährige Berufserfahrung garantieren.

Zum Leistungsprofil der Tischlerei Baumert gehören nicht nur die Fenster- und Türenfertigung, sondern auch die Herstellung von individuellen Möbeln. Desweiteren gestalten wir Treppen, Carports oder  auch Wintergärten für Sie. Auch für Reparatur- und Wartungsarbeiten stehen wir gerne zur Verfügung.


Eingangsportal zum Jagdschloß Groß Schönebeck

Meisterstück von Guido Baumert 2008


 
Top